Für eine ganz spezielle Freundschaft

 

Eine Freundschaft!

 

 

Was bedeutet das?

 

.... Freiheit .....

 

Bei einer Freundschaft kann man so sein wie man ist, da braucht man nicht vorsichtig sein, was man fühlt oder denkt.

 

Ein Freund versteht dich und liebt dich, sowie du bist. Er nimmt dich, sowie du bist, er versucht dich nicht zu ändern, dich nicht zu verletzen, er mag dich, sowie du bist.

Er unterstützt deine Ideen deine Vorstellungen. Er baut dich auf gibt dir Halt, und Kraft. Bei einem Freund kann man befreit sich geben, er erwartet nichts, außer dein offenes und fröhliches und trauriges und lustiges, und ernstes, Wesen.

Er akzeptiert dich, sowie du bist. In einer Freundschaft herrscht grenzenlose Vertrautheit und Ehrlichkeit.

 

Ein Freund ist immer für dich da, er weiß was du brauchst, er weiß was du fühlst, er weiß wer du bist!  *Er versteht dich wortlos*.

 

Darum achte jeden guten Freund, denn er erwartet nichts.

 

In allen Lebenslagen müssen wir Funktionieren, im Beruf, auf der Straße, in der Partnerschaft, in der Familie ein jeder muss sich da beweisen in irgendeiner Form. So denken wir jedenfalls.

 

Bei einen Freund musst du nichts beweisen, da lebt man in Freiheit, da kann man ganz sich selber sein, man kann Kind sein, man kann wütend sein, man kann lachen, man darf sich fallen lassen, *man darf schwach werden*. ... Kurz gesagt man kann das sein was man ist, und wonach einen ist.

 

Er sieht, kennt und liebt dich, ganz und gar.

Freundschaft kommt von allein, und wenn es keine richtige Freundschaft ist, geht sie auch wieder von allein.

 

 

 

 

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.